Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fensterplatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Freund. Einen besten. Nun ist er weg. Er ist gegangen. Er fand andere Freunde. Er fand ein anderes Leben. Nun habe ich neue Freunde. Neue beste. Ebenfalls ein neues Leben. Doch denke ich noch an mein altes. Einiges war schöner. Einiges war schwerer. Einiges wünsche ich mir zurück. Anderes möchte ich vergessen. Denkt er auch abundzu an mich? Ich habe noch seine Nummer. Aber keinen Grund ihn anzurufen. Das Leben verrinnt. Die Zeit vergeht. Die nächste Straßenbiegung kann ich von meinem Fensterplatz aus nicht einsehen.

2.11.06 13:09


Werbung


Fensterplatz

Ich sitze hier an meinem Fenster und schaue auf die Straße meines Lebens. Ein langer Weg liegt hinter mir. Ein ebensolanger vor mir. Ich habe noch nie ein Auto gesehen, das vor meinem Fenster hielt um auszusteigen und mir die Hand zu schütteln. Alle fahren sie, meist schneller als sie dürfen, an mir vorbei. Und ich sitze hier an meinem Fensterplatz und denke nach.

2.11.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung