Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fensterplatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast vergessen

Man lernt so viele Menschen im Laufe seines Lebens kennen. Man lernt sie zu schätzen, zu lieben, zu hassen, zu vergessen, ihnen zu verzeihen, und sie zu ignorieren. Aber nur wenige im Vergleich zu diesen Mengen von Leuten werden am Tag des Abschieds an deinem Grab stehen und weinen.

Diese wenigen Menschen sollte man nicht vergessen, nicht ignorieren. Denn dies sind die Menschen, die einem das Leben bereichern.

Heute Abend hat sich eine alte Freundin bei mir gemeldet. Sie hat mich nicht vergessen. Ich möchte nur sagen, dass auch ich sie nicht vergessen habe. Ich glaube, ich werde gleich noch ein paar weiteren fast vergessenen Freunden sagen, dass ich sie nicht vergessen habe.

Ich werde euch nie vergessen!
 

30.8.07 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung