Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fensterplatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flucht

Verdrängen ist gut für den Augenblick. Aber nicht gut für den Rest der Zeit. Es kommt zurück. Muss wieder verdrängt werden. Wird immer bleiben.

Trotz dieser Erkenntnis, die jeder kennt, verdrängt man. Weil es einfacher ist als sich damit zu beschäftigen.

5.8.08 14:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voodi / Website (5.8.08 14:35)
Damit hast du wohl recht.ich bin bekannt dafür einfach weg zu laufen. Irgendwnan muss ich mich jedoch stellen,..wie ejder andere auch. Und ich hab angst davor xD scheiße hab ichn schiss..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung