Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/fensterplatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fort

Ich habe es nicht ernst genug genommen, als sie sagte, sie würde gehen. Denn sie war immer noch da.

Ich habe gedacht alles würde wieder wie früher. Das würde sich schon einrenken. Doch das tat es nicht.

Hätte ich das ganze doch wichtiger genommen. Hätte ich den richtigen Schritt zum richtigen Zeitpunkt getan.

Jetzt kann ich mich nur selbst einen Narren schelten.

31.8.09 18:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fensterplatz (28.9.09 13:11)
Sie hat mich neulich besucht.
Jetzt sind da wieder Gefühle,
die ich wieder wegschließen muss.
Ich kann doch nicht aus jedem Blick
Hoffnung schöpfen, die es nicht gibt.
Aus jedem Wort eine Welt zusammenbauen,
die doch nur wieder in sich zusammen fällt.
Warum ist Trennung noch nach Monaten so schwer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung